Bitte unbedingt die eigenen Kontaktdaten vollständig eingeben, nur dann können wir auf Deine/Ihre Nachricht auch reagieren.
Nach erfolgreicher Übermittlung bekommst Du/Sie eine Bestätigungsmail mit allen gemachten Angaben. Wenn Du/Sie keine Bestätigungsnachricht bekommen hast, wurde
1. die Nachricht ziemlich sichern nicht an uns übermittelt
2. oder Du/Sie hast deine eigene Mailadresse nicht korrekt eingegeben. Dann haben wir zwar die Nachricht erhalten, können aber keinen Kontakt zu dir aufnehmen.
Achtung: Bitte das Captchafeld unbedingt ausfüllen. Sonst erfolgt keine Übermittlung. 

Der SVU Tennis Unterweissach bedankt sich für die Nachricht.


Hiermit bestätige ich, die Datenschutzverordnung zur Kenntnis genommen zu haben.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebene Daten elektronisch gespeichert un zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.