Archiv anzeigenE-MailDrucken
Clubheimdienst

Clubheimdienst die unbesetzten Wochen!

Alle Einträge mit rotem Hintergrund sind Wochen in denen der Clubheimdienst noch nicht oder noch nicht ganz besetzt ist. In der normalen Clubheimwoche braucht es 4 Personen um den Clubheimdienst voll zu besetzen. In der letzten Spalte siehst Du wieviel Vereinsmitglieder sich für die jeweilige Woche schon gemeldet haben. 

Wichtiger Hinweis: wenn Du auf die Detailsicht gehst - auf den "Veranstaltungstitel" klicken - siehst Du wer sich schon gemeldet hat. Wenn Du dich als Clubheimdienst eintragen willst mußt Du vorher eingelogt sein -das kannst Du hier machen: http://www.tennissport-weissach.de/index.php/log-in

Einloggen kannst Du dich aber nur als registrierter Benutzer, das kannst Du hier machen: http://www.tennissport-weissach.de/index.php/log-in/registrierung. Nach erfolgreicher Registrierung wird der Webmaster durch ein Email informiert. Der wird dich dann freischalten. Jetzt wirst Du sicherlich fragen warum so kompliziert? Ganz einfach, sonst könnte sich ja Herr Hinz und Frau Kunz als Clubheimdienst mit einer Fakeanmeldung eintragen und so die besten Clubheimdienstwochen sperren. Und das wollen wir doch nicht.

 

Clubheimdienst die besetzten Wochen!

 Alle Einträge mit grünem Hintergrund sind Wochen in denen der Clubheimdienst besetzt ist.

 

   
 
Datum Titel Ort Kategorie Teilnehmer
01.01.18 - 07.01.18 Vereinsheim Clubheimdienst 1
Exportiere ICS