Selbstverständlich gibt es neben den Mannschaftsspielern und -spielerinnen auch den Freizeitspieler-Bereich.

Nicht jeder möchte gleich Weltranglistenpunkte sammeln. Der SVU Tennis bietet auch den Freizeitspielern viele Möglichkeiten. Zum Beispiel die Hawaii-Freizeitspielgruppe, die sich hier kurz selbst vorstellt:

Tennisinsel hinter Bullauge

 


Es gibt Tennisspieler und Tennisspielerinnen, die spielen Tennis wie von einem anderen Stern. Wir nicht!

Die Freizeitspielgruppe mit dem inoffizielen Titel "Freizeitspielgruppe Hawaii" würde am liebsten auf dem Tennisplatz spielen hinter dem Bullauge spielen.
Aber so lange wir den nicht gefunden haben, spielen wir auf der schönsten Tennisanlage Deutschlands, in Unterweissach auf der Jägerhalde.

 

Unsere Spieltage sind Donnerstag ab 18:00 Uhr und Sonntag ab 16:00 Uhr. Jeder darf mitmachen, um Spielpartner brauchst du dich bei uns nicht zu kümmern.

Es ist immer genügend "Spielermaterial" vorhanden! Kontat per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.